Glaskerzengläser Kerzengefäße Großhandel mit Holzdeckel

Kurze Beschreibung:


  • Material:Glas
  • Kapazität:220ml/7.5oz, 320ml/11oz
  • Probe:Kostenlose Probe
  • Matt:Schwarz/Weiß/Blau/Rosa/Gelb
  • Verfügbare Farbe:Matt/Grün/Rosa/Blau/Braun/Lila
  • Verfügbare Deckel:Holzdeckel, Silber/Gold/Roségold Metalldeckel
  • Anpassung:Logodruck, Deckelgravur, Aufkleber/Etikett, Verpackungskarton
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Produkteinführung

    Unsere Kerzengläser eignen sich sehr gut für alle selbstgemachten Kerzen, egal ob Sojakerzen, Votivkerzen oder Bienenwachskerzen.Viele Unternehmen in Europa verwenden diese hochwertigen Kerzenhalter, um ein luxuriöses Erscheinungsbild zu schaffen.Aufgrund der langen Brenndauer können diese leeren Kerzenbehälter eine Hülle für einige echte ätherische Öle und Wachse bieten.Wenn Sie die traditionelle Yankee-Kerzenform loswerden möchten, ist dies möglicherweise das Kerzenglas für Sie.

    Bei diesem Kerzenglas aus Milchglas haben wir viele andere Größen zur Auswahl.Aufgrund ihrer hitzebeständigen Eigenschaften eignen sich diese Gläser sehr gut für die Herstellung von Kerzen.Sie sind gut verpackt in einem gut gestalteten Versandkarton, jedes Glas hat ein Fach, und es gibt genug Füllung drumherum.Größe, Logo und Farbe können individuell angepasst werden, und wir können Ihnen auf jeden Fall hervorragende Qualität, erschwingliche Preise und erstklassigen Kundendienst bieten.Farbe, Geruch, Logo und Verpackung können individuell angepasst werden!

    Zunächst einmal haben unsere Produkte vollständige Qualitätszertifikate.Unsere Kerzengläser entsprechen vollständig den europäischen Standards, sodass Sie sich keine Sorgen um die Qualität unserer Kerzen machen müssen.Unsere Kerzengläser werden in Dutzende von Ländern und Regionen in den Vereinigten Staaten, Kanada, Europa, Südostasien usw. exportiert und werden von den Kunden gut angenommen.Unsere Kerzenhalter aus Glas bestehen aus hochwertigen umweltfreundlichen Rohstoffen, die definitiv kein minderwertiges Glas sind und den Menschen keinen Schaden zufügen.

    Zweitens kann das Glaskerzenglas mit verschiedenen Effekten individuell gestaltet werden, z. B. matt, matt, poliert und besprüht.Sie können den gewünschten Effekt auswählen.Wenn Sie Ihr eigenes Logo oder Etikett auf das Glas drucken möchten, können wir das natürlich auch.Sie müssen uns nur Ihr Design zusenden, und wir können Ihnen ein Rendering als Referenz erstellen.Darüber hinaus können Sie verschiedene Abdeckungen für Ihre Waren wählen, wir haben Bambusabdeckungen, Holzabdeckungen und Metallabdeckungen.

    In Bezug auf die Verpackung verwenden wir Luftpolsterbeutel, um Kerzengläser aus Glas einzuwickeln, um Transportschäden zu vermeiden.Wir werden die Produkte so weit wie möglich schützen und die Produkte sicher an die Kunden liefern.Wenn Sie Probleme mit dem Produkt haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

    Glass Storage Jar (9)
    Glass Storage Jar (2)
    Glass Storage Jar (3)

    Vorteile

    1) DECKEL - Verleihen Sie Ihrem Kerzenglas mit unseren Bambusdeckeln ein elegantes Aussehen.Diese Bambusdeckel verleihen Ihrer Kerzenherstellung ein unverwechselbares Aussehen.Beinhaltet eine innere Silikonbefestigung, um den Deckel am Glas zu befestigen

    2) HITZEBESTÄNDIG - Diese Gläser werden bei hohen Temperaturen nicht brechen oder reißen, was eine hervorragende Wahl für die Kerzenherstellung darstellt.

    3) Mehr Stile——Je nach verschiedenen Themen und Stilen haben wir viele verschiedene Farben und Größen für die Kerzendose entworfen, z. B. mattschwarz, matt transparent, weiß, rot, blau usw. Sie können immer eine finden, die Ihnen gefällt.

    4) SCHÖN DEKORATIV UND PRAKTISCH: Diese vielseitigen Votivkerzen können auf viele verschiedene Arten verwendet werden, von Hochzeiten, Heimdekorationen, Partydekorationen im Freien, Restaurants, romantischem Ambiente, DIY-Dekoration, Geburtstagen und vielem mehr.Und es ist großartig für den Notfalleinsatz bei Stromausfällen.

    Einzelheiten

    details

    Universalgröße, einhändig

    details

    Verschiedene Farben von Metalldeckeln und Holzdeckeln

    details

    Transparentes und strukturiertes Glasmaterial

    details

    Benutzerdefinierte Etiketten und Verpackungsboxen

    Verwandte Produkte


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Glass Candle Jars Candle Vessels Wholesale With Wood Lid

Short Description:


  • Material: Glass
  • Capacity: 220ml/7.5oz, 320ml/11oz
  • Sample: Free sample
  • Matte: Black/White/Blue/Pink/Yellow
  • Color Available: Frosted/Green/Pink/Blue/Brown/Purple
  • Available Lids: Wooden lid, Silver/ Gold / Rose Gold Metal lid
  • Customization: Logo Printing, Engrave on Lids, Sticker/Label, Packing Box
  • Product Detail

    Product Tags

    Product introduction

    Our candle jars are very suitable for all homemade candles, whether it is soy candles, Votive candles or beeswax candles. Many companies in Europe use these high-quality candlesticks to create a luxurious look and feel. Due to the long burning life, these empty candle containers can provide a shell for some real essential oils and waxes. If you want to get rid of the traditional Yankee candle shape, this may be the candle jar for you.

    Regarding this frosted glass candle jar, we have many other sizes to choose from. Because of their heat-resistant properties, these jars are very suitable for making candles. They are well packed in a well-designed shipping box, each jar has a compartment, and there is enough filling around it. The size, logo, and color can all be customized, and we will definitely be able to give you excellent quality, affordable prices and first-class after-sales service. Color, smell, logo and packaging can all be customized!

    First of all, our products have complete quality certificates. Our candle jars are fully compliant with European standards, so you don't need to worry about the quality of our candles. Our candle jars are exported to dozens of countries and regions in the United States, Canada, Europe, Southeast Asia, etc., and are well received by customers. Our glass candle holders are made of high-quality environmentally friendly raw materials, which are definitely not inferior glass and will not cause harm to people.

    Secondly, the glass candle jar can be customized into different effects, such as matte, frosted, polished and sprayed. You can choose the effect you like. Of course, if you want to print your own logo or label on the glass, we can also. You only need to send your design to us, and we can make a rendering for you as a reference. In addition, you can choose different covers for your goods, we have bamboo covers, wooden covers, and metal covers.

    Regarding packaging, we use air bubble bags to wrap glass candle jars to avoid damage during transportation. We will protect the products to the utmost extent and make the products safely delivered to customers. If you have any problems with the product, please feel free to communicate with us.

    Glass Storage Jar (9)
    Glass Storage Jar (2)
    Glass Storage Jar (3)

    Advantages

    1) LIDS- Give your candle jar an elegant look with our bamboo lids. These bamboo lids give a distinct look to your candle making. Includes an inner silicone fitment to help secure the lid to the jar

    2) HEAT RESISTANT - These jars will not break or crack with the presence of high temperatures, which makes a brilliant choice for candle making.

    3) More styles——According to different themes and styles, we designed many different colors and sizes for the candle tin, such as matte black, matte transparent, white, red,blue,etc.You can always find one that you like.

    4) BEAUTIFULLY DECORATIVE AND PRACTICAL: These versatile votive candles can be used in many different ways from weddings, home décor, outdoor party decorations, restaurants, romantic ambiance, DIY decorating, birthdays and much more. And it's great for emergency use in electricity blackouts.

    Glass Storage Jar (4)
    Glass Storage Jar (5)
    Glass Storage Jar (6)

    details

    details

    Universal size, one-handed

    details

    Various colors of metal lids and wooden lids

    details

    Transparent and textured glass material

    details

    Custom labels and packaging boxes


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us