Reed Diffusorflaschen Großhandel Diffusorflasche aus weißem Opalglas mit Stick

Kurze Beschreibung:


  • Oberflächenbehandlung:angepasst
  • Material:weißes Glas
  • Verwenden:Aroma / Reed-Diffusor
  • Volumen:100ml
  • Probe:frei
  • Schlüsselwort2:Diffusorflasche
  • Herkunftsort:Jiangsu
  • MOQ:10 ST
  • Anwendung:Zuhause / Hotel / Büro
  • Dichtungsart:Schraubverschluss
  • Anpassung:verfügbar
  • Farbe:Weiß
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Produkteinführung

    Reed-Diffusoren sind eine einfache, wartungsarme und flammenfreie Möglichkeit, einen Raum kontinuierlich mit Duft zu füllen.Sie sind einfach herzustellen und eine elegante Ergänzung zu Kerzen- und Körperpflegelinien.Mischen Sie einfach die Reed-Diffusorbasis mit Duft und gießen Sie es in eine Flasche, fügen Sie dann Diffusor-Schilfs hinzu.Für beste Ergebnisse füllen Sie diese Flasche mit maximal 5 gewogenen Unzen Schilfrohr-Diffusor-Mischung.Vervollständigen Sie das Aussehen Ihrer quadratischen Reed-Diffusorflaschen mit einem Reed-Diffusorflaschenkragen in Gold oder Silber.Der Kragen wird mit einem Plastikstopfen geliefert, der die Flasche versiegelt, dann wird der Kragen auf den Flaschenhals mit Gewinde geschraubt, um Ihre gefüllten Reed-Diffusorflaschen sicher zu transportieren.Kombinieren Sie einige Diffusorblätter mit den gefüllten und verschlossenen Flaschen für ein schönes Endprodukt.

    Die Reed-Diffusorflasche verleiht jedem Raum einen aromatischen, lang anhaltenden Duft.In einem Glasgefäß untergebracht, mit einem Deckel versehen und in einer schönen Geschenkbox präsentiert, sind unsere Diffusorflaschen die perfekte Geschenkoption.Im Vergleich zu den meisten Reed-Diffusorflaschen haben wir nicht nur ein einzigartiges Design, sondern bestehen auch aus hochwertigen Opalglasmaterialien.

    Das Verpackungsbehältnis für Aromatherapie-Produkte nennen wir Aromatherapie-Flasche.Der Verpackungsmarkt für Aromatherapieflaschen hat seine eigene Szene.Der erste ist der Export.Das Ausland hat eine lange Geschichte von Aromatherapie-Produkten, und natürlich gibt es eine starke Nachfrage nach Verpackungen für Aromatherapie-Flaschen.Der zweite ist der weibliche Markt, wo Frauen eine starke Verbrauchernachfrage nach Aromatherapie-Flaschen haben.Das dritte sind einige religiöse Orte, die ebenfalls eine hohe Nachfrage nach Verpackungen für Aromatherapieflaschen haben.

    Also, wie viel kostet die Aromatherapie-Flasche und wie wählt man sie aus?Erstens, der Stil der Aromatherapieflasche, je komplexer der Stil der Aromatherapieflasche, desto höher der Preis und desto höher die Produktionskosten.Zweitens umfassen die Verpackungsmaterialien für Aromatherapieflaschen Kunststoff, Glas und Metall.Die Verwendungsrate von Verpackungsmaterialien für Aromatherapieflaschen aus Glas ist relativ hoch.

    Reed Diffuser Glass Bottle (2)
    Reed Diffuser Glass Bottle (8)
    Reed Diffuser Glass Bottle (3)

    Vorteile

    - Neues technisches Material
    - Opalglas
    - VERARBEITUNG: Pulverbeschichtung, Sprühen (Farbverlauf), Sektordruck
    - Die Flaschen bestehen aus recycelbarem Glas, was der Umwelt zugute kommt.

     Factory Price Customized Wholesale OEM 30ml – 300ml Luxury Unique Empty Scented White Opal Glass Reed Diffuser Bottle With Stick
    Reed Diffuser Glass Bottle (7)

    Einzelheiten

    details

    Rutschfester Flaschenboden mit Gewinde

    details

    Langlebiger Diffusorstab aus Schilfrohr

    details

    Hochwertiges Opalglas, perfekte Verarbeitung

    details

    Komplettes Zubehör und kann angepasst werden


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Reed Diffuser Bottles Wholesale White Opal Glass Diffuser Bottle With Stick

Short Description:


  • Surface handling: customized
  • Material: white glass
  • Use: aroma / reed diffuser
  • Volume: 100ml
  • Sample: free
  • Keyword2: diffuser bottle
  • Place of orgin: Jiangsu
  • MOQ: 10 PCS
  • Application: home / hotel / office
  • Sealing type: screw cap
  • Customizing: available
  • Color: white
  • Product Detail

    Product Tags

    Product introduction

    Reed diffusers are a simple, low maintenance, and flame-free way to fill a space continuously with fragrance. They are easy to make and are an elegant complement to candle and personal care lines. Just mix reed diffuser base with fragrance and pour it into a bottle, then add diffuser reeds. For best results, fill this bottle with a maximum of 5 weighted oz of reed diffuser mixture. Complete the look of your Square Reed Diffuser Bottles with a Reed Diffuser Bottle Collar in Gold or Silver. The collar comes with a plastic plug that seals the bottle, then the collar screws onto the threaded bottle neck for a secure way to transport your filled reed diffuser bottles. Pair some diffuser reeds with the filled and sealed bottles for a beautiful finished product.

    The reed diffuser bottle provides an aromatic, long lasting fragrance to any room. Housed in a glass jar, topped with a lid and presented in a beautiful gift box, our diffusers bottle are the perfect gifting option. Compared with most reed diffuser bottles, we not only have a unique design, but also are made of high-quality opal glass materials.

    The packaging container used for aromatherapy products, we call it aromatherapy bottle. The aromatherapy bottle packaging market has its own scene. The first is export. Foreign countries have a long history of aromatherapy products, and naturally there is a strong demand for packaging of aromatherapy bottles. The second is the female market, where women have a strong consumer demand for aromatherapy bottles. The third is some religious places, which also have a high demand for aromatherapy bottle packaging.

    So, how much does the aromatherapy bottle cost and how to choose? First of all, the aromatherapy bottle style, the more complex the aromatherapy bottle style, the higher the price and the higher the production cost. Secondly, the packaging materials for aromatherapy bottles include plastic, glass, and metal. The use rate of packaging materials for glass aromatherapy bottles is relatively high.

    Reed Diffuser Glass Bottle (2)
    Reed Diffuser Glass Bottle (8)
    Reed Diffuser Glass Bottle (3)

    Advantages

    - New Technical Material
    - Opal Glass
    - WORKMANSHIP: Powder coating, Spraying(Gradient), Sector printing
    - The bottles is made of recyclable glass,which helps benefit the environment.

     Factory Price Customized Wholesale OEM 30ml – 300ml Luxury Unique Empty Scented White Opal Glass Reed Diffuser Bottle With Stick
    Reed Diffuser Glass Bottle (7)

    Details

    details

    Non-slip threaded bottle bottom

    details

    Durable reed diffuser stick

    details

    High-quality opal glass, perfect craftsmanship

    details

    Complete accessories and can be customized


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us