Über uns

Firmenprofil

In der Welt der Kosmetikverpackungen ist es besonders wichtig, dass Ihre Produkte von außen gut aussehen und innen eine hohe Funktion haben.Nayi ist ein professioneller Hersteller von Glasverpackungen für Kosmetikprodukte. Wir arbeiten an Arten von Kosmetikglasflaschen, wie z. B. Flaschen für ätherische Öle, Cremetiegel, Lotionsflaschen, Parfümflaschen und verwandte Produkte.

Unser Unternehmen verfügt über 3 Werkstätten und 10 Montagelinien, sodass die jährliche Produktionsleistung bis zu 6 Millionen Stück (70.000 Tonnen) beträgt.Und wir haben 6 Tiefverarbeitungswerkstätten, die Zuckerguss, Logodruck, Sprühdruck, Siebdruck, Gravieren, Polieren und Schneiden anbieten können, um Produkte und Dienstleistungen im Arbeitsstil „aus einer Hand“ für Sie zu realisieren.FDA, SGS, CE internationale Zertifizierung genehmigt, und unsere Produkte erfreuen sich großer Beliebtheit auf dem Weltmarkt und wurden in über 30 verschiedene Länder und Regionen vertrieben.

Werkstatt
Fließband
Tonnen
Exportländer
+

Unsere Produkte

Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an Produktfamilien und eine umfassende Auswahl an Größen darin.Wir bieten auch passende Deckel und Verschlüsse zur Ergänzung von Flaschen/Gläsern an, einschließlich spezieller formgepresster Verschlüsse, die ein höheres Gewicht, Steifigkeit und Korrosionsschutzeigenschaften bieten.Wir bieten einen One-Stop-Shop, aus dem Sie alle Elemente beziehen können, die Sie für Ihre Multiprodukt-Markenlinie benötigen.

Unser Service

Die Verpackungsprozesse der Zukunft werden effizienter, digital vernetzter und komplexer.Wir greifen täglich neue Trends und Technologien auf, optimieren ständig unsere technische Ausstattung und pflegen engen Kontakt zu unseren Kunden.Unser oberstes Anliegen ist es, die Anforderungen unserer Kunden zu verstehen und ihre Bedürfnisse proaktiv zu erfüllen. Wir unterstützen Sie während des gesamten Prozesses von der Designauswahl und -entwicklung bis hin zum After-Sales-Service.

Willkommen bei der Auswahl der Produkte auf unserer Website oder teilen Sie uns Ihre Gedanken mit. Wir können Ihnen Muster zur Verfügung stellen.Maßgeschneiderte Kunden besitzen ihre Formen und Kavitäten, sogar die, die wir für sie in unserem exklusiven Werkzeugbau herstellen.

Nayi glaubt, dass eine Verpackung mehr als nur ein Behälter für ein Produkt ist.Es sollte eine Erweiterung des gewünschten Markenerlebnisses für den Verbraucher sein.Wenn Sie Hilfe bei der Navigation durch unsere große Auswahl benötigen, zögern Sie nicht, sich telefonisch oder per E-Mail an ein Mitglied unseres Teams zu wenden.Unsere Mitarbeiter haben jahrzehntelange Erfahrung in der Kundenberatung und helfen gerne weiter.Shoppen Sie noch heute für all Ihre Verpackungsbedürfnisse!

Technische Stärke

Technical strength (6)
Technical strength (2)
Technical strength (3)
Technical strength (1)
Technical strength (4)
Technical strength (5)

Kundenzufriedenheit, qualitativ hochwertige Produkte und bequemer Service sind die Missionen unseres Unternehmens.Mit unserem dynamischen und erfahrenen Team glauben wir, dass unser Service in der Lage ist, Ihr Unternehmen dabei zu unterstützen, gemeinsam mit uns kontinuierlich zu wachsen.

Verpackung und Versand

Packing and shipping
Packing and shipping
Packing and shipping
Packing and shipping
5
Packing and shipping

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

About Us

Company Profile

In the world of cosmetic packaging, it's especially important that your products have a great look on the outside to go with their high function on the inside. Nayi is a professional manufacturer of glass packaging for cosmetic products, we are working on kinds of cosmetics glass bottle, such as essential oil bottle, cream jar, lotion bottle, perfume bottle and the related products.

Our company have 3 workshops and 10 assembly lines, so that annual production output is up to 6 million pieces (70,000 tons). And we have 6 deep-processing workshops which are able to offer frosting, logo printing, spray printing, silk printing, engraving, polishing, cutting to realize “one- stop” work style products and services for you. FDA, SGS, CE international certification approved, and our products enjoy great popularity in the world market, and have been distributed to over 30 different countries and regions.

Workshop
Assembly line
Tons
Exporting countries
+

Our Products

We provide an extensive range of product families and a comprehensive selection of sizes within them. We also offer matching lids and caps to complement bottles/jars, including specialty compression moulded caps that offer greater weight, rigidity, and anti-corrosion properties. We provide a one-stop shop where you can source all the elements you require for your multi-product brand line.

Our Service

The packaging processes of the future will become more efficient, digitally networked, and more complex. We draw on new trends and technologies daily, we constantly optimize our technical equipment, and we maintain close contact with our customers. Our paramount concern is to understand our customers’ requirements and to be proactive in satisfying their needs.We support you throughout the entire process from design selection and development all the way through to after-sale service.

Welcome to choose the products on our website, or share your thoughts with us, we can provide you with samples. Bespoke clients own their moulds and cavities, even the ones we create for them in our exclusive tool shop.

Nayi believes a package is more than a vessel for a product. It should be an extension of the brand’s desired experience for the consumer. If you need help navigating our wide selection, never hesitate to contact a member of our team by phone or email. Our employees have decades of experience guiding customers, and they are always happy to help out. Shop today for all your packaging needs!

Technical strength

Technical strength (6)
Technical strength (2)
Technical strength (3)
Technical strength (1)
Technical strength (4)
Technical strength (5)

Customer satisfaction, high quality products and convenient service are our company's missions. With our dynamic and experienced team, we believe our service is able to assist your business to grow up continuously together with us.

Packing and shipping

Packing and shipping
Packing and shipping
Packing and shipping
Packing and shipping
5
Packing and shipping