Kosmetische Glasbehälter, Cremetiegel, Lotionsflasche mit Bambusdeckel

Kurze Beschreibung:


  • Material:Glas und Bambus
  • Flaschenkapazität:30 ml, 50 ml, 100 ml, 120 ml
  • Glaskapazität:5 g, 15 g, 30 g, 50 g, 100 g
  • Probe:Frei
  • Kappentyp:Deckel aus Bambus
  • Form:Runden
  • Anpassung:Akzeptiert
  • Zertifikat:FDA/LFGB/SGS/MSDS/ISO
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Produkteinführung

    Airless-Pumplotionsflasche mit Bambus-Überkappe, das Airless-System trägt dazu bei, die Zeit zu reduzieren, die Ihr Produkt der Luft ausgesetzt ist.Hilft, die Haltbarkeit Ihres Produkts um bis zu 15 % zu verlängern.Unsere Airless-Flaschen haben kein Tauchrohr, daher enthält diese Flasche keine Metallteile.Das Produkt wird sauber und ohne Überbeanspruchung einfach durch Drücken der fingerbetätigten Pumpe ausgegeben, diese Aktion erzeugt einen Vakuumeffekt, der wiederum das Produkt nach oben zieht.Dies führt zu einer fast vollständigen Verwendung des Produkts.

    Eine beliebte Verpackungswahl für natürliche und konservierungsmittelfreie Produkte.Ideal für die Aufbewahrung Ihrer Hautpflegeprodukte, Seren, Grundierungen, Haut-, Gesichts- und Augenbehandlungen und Schönheitskosmetik.Cremetiegel und Lotionsfläschchen dienen der Aufbewahrung hochwertiger Feuchtigkeitscremes und -lotionen.Sein auslaufsicheres Design passt am besten zu aktuellen Markttrends, und diese Tiegel schützen die Creme vor Staub, Verschmutzung, Sonnenlicht und anderen Verschmutzungen.

    Unsere hochwertigen Glasflaschen in Kombination mit unserem Lotion-Pumpspender verleihen Ihrer Produktpalette ein hochwertiges Finish.Erhältlich in einer Auswahl an Farben und kompatibel mit den meisten unserer Flaschensortimente, finden Sie sicher eine passende Flasche.

    Die Lotionspumpenkappe bietet die perfekte Lösung zum Spenden von dickeren, schwerer zu gießenden Flüssigkeiten, ideal auch, wenn Ihr Produkt eine genaue Dosierung benötigt, spart auch unnötige Verschwendung!Von kosmetischen Cremes und Lotionen bis hin zu Gesundheits- und Aromatherapie-Seren bieten unsere Lotionsflaschen die perfekte Verpackungslösung

     Luxury Cosmetic Packaging Empty Sets Clear Frosted Glass Cream Jar Lotion Bottle With Bamboo Lid
     Luxury Cosmetic Packaging Empty Sets Clear Frosted Glass Cream Jar Lotion Bottle With Bamboo Lid

    Vorteile

    1) Hohe Qualität: Glascremetiegel mit Bambusdeckel bestehen aus hochwertigem Glas und Banboo PP, ABS, die Glasflasche ist sehr strukturiert, korrosionsbeständig, langlebig und schön zu verwenden.Ungiftig und geschmacklos, Umweltschutz. Leicht zu reinigen, wiederzuverwenden und zu recyceln.

    2) Gute Versiegelung: Glascremetiegel mit Inneneinlagen und Kuppeldeckeln, die Versiegelungsleistung ist gut, Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Kosmetika auslaufen. Aufgrund der guten Versiegelung kann es auch die sekundäre Verschmutzung von Kosmetika isolieren. Geeignet für beruflichen oder privaten Gebrauch.

    3) Breite Anwendungen: Geeignet für Heimwerker.Verwendung für Balsame, Cremes, Lipgloss, Augencreme, Salben, Tinkturen, Make-up, Aromatherapiemischungen mit ätherischen Ölen, kosmetische Sonnenschutzprodukte, Gesichtscremes, Schlammmasken, Augencremes, Rougesalben, Gewürze, Gewürze und andere Körperpflegeprodukte und Make-up Artikel Sand mehr.

    4) Zart verarbeitet: glatte Oberfläche ohne scharfe Kanten, breites Munddesign.

    5) Tolle Geschenke: Perfekt für kosmetische Produkte, Gesichtscremes, Schlammmasken, Augencremes, Rouge und andere Körperpflegeprodukte und Make-up-Artikel. Sie können Ihren Verwandten und Freunden auch Geschenke zu Weihnachten oder anderen Feiertagen machen.

    Einzelheiten

    details

    Deckel aus natürlichem Bambus

    details

    Exquisiter Pumpenkopf

    details

    Hochwertiges Glasmaterial

    details

    Dicker und strukturierter Boden

    Verpackung & Lieferung

    Glasprodukte sind zerbrechlich.Das Verpacken und Versenden von Glasprodukten ist eine Herausforderung.Insbesondere betreiben wir Großhandelsgeschäfte, die jedes Mal Tausende von Glasprodukten transportieren.Und unsere Produkte werden in andere Länder exportiert, daher ist das Verpacken und Liefern von Glasprodukten eine sorgfältige Aufgabe.Wir verpacken sie auf die bestmögliche Weise, um zu verhindern, dass sie beim Transport beschädigt werden.
    Verpackung: Karton- oder Holzpalettenverpackung
    Sendung: Seefracht, Luftfracht, Express, Tür-zu-Tür-Versandservice verfügbar.

    Zertifikat

    FDA, SGS, CE internationale Zertifizierung genehmigt, und unsere Produkte erfreuen sich großer Beliebtheit auf dem Weltmarkt und wurden in über 30 verschiedene Länder und Regionen vertrieben.Strenge Qualitätskontrollsysteme und eine Inspektionsabteilung gewährleisten die perfekte Qualität aller unserer Produkte.

    cer

    Verwandte Produkte


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Cosmetic Glass Containers Cream Jar Lotion Bottle With Bamboo Lid

Short Description:


  • Capacity: 5-200ml
  • Diameter: 30-80mn
  • Cap Type: Bamboo Lid
  • Shape: Round
  • Material: Glass And Bamboo
  • Usage: Cosmetic Packaging
  • Product Detail

    Product Tags

    Product introduction

    Airless Pump Lotion Bottle with bamboo over-cap, the airless system helps reduce the amount of time your product is exposed to air. Helping to increase the shelf-life of your product by up to 15%. Our Airless bottles do not have a dip tube, as a result, this bottle does not contain any metal parts. The product is dispensed cleanly and without over-use simply by pressing the finger-operated pump, this action creates a vacuum effect, which in turn draws the product upwards. Resulting in an almost entire use of the product.

    A popular packaging choice for natural and preservative-free products. Great for housing your skincare products, serums, foundations, skin, facial and eye treatments and beauty cosmetics. Cream jars and lotion bottles are used to store high-quality moisturizing creams and lotions. Its leak-proof design is best suited to current market trends, and these jars protect the cream from dust, pollution, sunlight and other types of pollution.

    Our quality glass bottles when paired with our lotion pump dispenser offer a high-end finish to your product range. Available in a choice of colours and compatible with the majority of our bottle ranges, you’re sure to find a suitable match.

    The lotion pump cap offers the perfect solution to dispensing thicker harder to pour liquids, ideal too, if your product needs an accurate dispense, saves on unnecessary wastage too! From cosmetic creams and lotions to health and aromatherapy serums our lotion bottles offer the perfect packaging solutio

     Luxury Cosmetic Packaging Empty Sets Clear Frosted Glass Cream Jar Lotion Bottle With Bamboo Lid
     Luxury Cosmetic Packaging Empty Sets Clear Frosted Glass Cream Jar Lotion Bottle With Bamboo Lid

    Advantages

    1)High Quality: Glass Cream Jars with bamboo lid are made of high grade glass and banboo PP, ABS, the glass bottle is very textured, corrosion-resistant, durable and beautiful to use. Non-toxic and tasteless, environmental protection.Easy to clean, reuse, and recycle.

    2)Good sealing: Glass Cream Jars with inner liners and dome lids, the sealing performance is good, you don't have to worry about cosmetics leaking.Due to the good sealing, it can also isolate the secondary pollution of cosmetics.Suitable for professional or personal use.

    3)Wide Applications: Suitable for DIY. Use for balms, creams, lip gloss, eye cream, salves, tinctures, makeup, essential oil aromatherapy blends, sunscreen cosmetic product, facial cream, mud mask, eye cream, blusher ointments, spices, seasonings and other body skin care product and makeup item sand more.

    4)Delicate crafted: smooth surface without sharp edges, wide mouth design.

    5)Great Gifts: Perfectly use for cosmetic product, facial cream, mud mask, eye cream, blusher and other body skin care product and makeup items.You can also give to your relatives and friends as gifts for Christmas or other holidays.

     Luxury Cosmetic Packaging Empty Sets Clear Frosted Glass Cream Jar Lotion Bottle With Bamboo Lid
     Luxury Cosmetic Packaging Empty Sets Clear Frosted Glass Cream Jar Lotion Bottle With Bamboo Lid
    2-3

    Details

    details

    Natural bamboo lid

    details

    Exquisite pump head

    details

    High-quality glass material

    details

    Thick and textured bottom

    Packaging  & Delivery

    Glass products are fragile. Packaging and shipping glass products is a challenge. In particular, we do wholesale businesses, each time to transport thousands of glass products. And our products are exported to other countries, so package and deliver glass products is a mindful task. We pack them in the strongest possible way to prevent them from being damaged in transit.
    Packing: Carton or wooden pallet packaging
    Shipment: Sea shipment, air shipment, express, door to door shipment service available.

    Certificate

    FDA, SGS, CE international certification approved, and our products enjoy great popularity in the world market, and have been distributed to over 30 different countries and regions. Strict quality control systems and inspection department ensure perfect quality of all our products.

    cer

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us